Aus dem Ortsverband Bederkesa-Langen wird der Ortsverband Geestland
Nach einigen Jahren der Übergangszeit wurde es auch für uns Zeit den neuen Ortsnahmen – Geestland. Viele unserer Mitglieder leben in einer der 14 kleineren Gemeinden. Und nicht nur unsere Mitglieder, vor allem auch unsere Wähler kommen vermehrt aus den ländlichen Bereichen. Um dem Rechnung zu tragen und alle Menschen hier in unserer Gemeinde noch mehr anzusprechen, haben wir nun den Namen Geestland aufgenommen.

Kommentar verfassen
Verwandte Artikel
Es ist Mai – wir sind dabei!
Mai heißt für uns: Das jährliche Stadtradeln steht an! Da viele von uns ohnehin begeisterte Radfahrer sind, ist es naheliegend dort als Ortsverband Präsenz zu zeigen und dem Fahrrad als…
Weiterlesen »
Der Vorstand ist wieder komplett!
Im Laufe des letzten Jahres gab es weitreichende Änderungen in der Besetzung des Vorstandes. Heidrun Steffens und Daniel Altenbeck sind beide in kurzer Folge aus persönlichen Gründen aus dem Vorstand…
Weiterlesen »
Neuer stellvertretender Sprecher
Neuer stellv. Sprecher des OVs gewählt. Daniel Altenbeck wird einstimmig am 5. Januar 2022 gewählt.
Weiterlesen »